Node Pole

Wir freuen uns über die Unterstützung und Beratung durch das Node Pole Team - die fortschrittlichste Standortinvestitionsagentur der nordischen Region.

Node Pole

Kürzlich von Vattenfall erworben, ist Node Pole eine regionale Agentur in Nordschweden, die mit der Aufgabe der Förderung der Rechenzentrumsentwicklung als neue energieintensive Primärindustrie betraut wurde.

Mehr als nur kühles Klima und preiswerte zuverlässige grüne Energie; The Node Pole existiert, um auf die zusätzlichen und einzigartigen Vorteile der Region wie Technologie-Clustering und Forschung und Entwicklung von Unternehmen wie Bosch, Ericsson, Scania, LKAB und SKF hinzuweisen.

Hydro66 Fakten

Wir waren das erste Colocation-Rechenzentrum, das den Betrieb in der Region Node Pole aufnehmen konnte, und wir sind auf dem besten Weg, die größte Colocation-Anlage in Nordschweden zu werden.

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir sind bereit, wenn Sie es sind

Bitte setzen Sich mit uns in Verbindung, um über carrier-neutrale multi-homed Konnektivität zu reden!

Kontakt

Wir melden uns innerhalb von wenigen Stunden bei Ihnen oder Sie melden sich direkt telefonisch bei uns: +46 (0)921 48 97 02

Contact Sales