Auszeichnungen

Wir freuen uns, im Mai 2016 die Auszeichnung DCS Colocation and Hosting Provider des Jahres 2016 bei ihrem jährlichen Preisverleihungs-Dinner in Londons prestigeträchtigem Grange St Paul's erhalten zu haben.

DCS Colocation und Hosting Provider des Jahres 2016

Den starken Widerstand von einigen großen Rechenzentrumsunternehmen wie CenturyLink und Interxion zu überwinden, versüßte uns unseren Erfolg. Die wichtigsten Kriterien, die die Juroren beeindruckten, waren:

  • 100% erneuerbare Energie aus Wasserkraft
  • 100% kostenlose Luftkühlung, was zu einem konzipierten PUE-Wert von 1.07 führt
  • Gebäude ausgelegt für effizienten Luftstrom und integriert in die Umgebung
  • Liegt direkt angrenzend an ergiebiger Stromerzeugung, um Stromverluste zu vermeiden

Die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale, die es uns ermöglicht haben, die Auszeichnung zu gewinnen, waren:

Tatsächlich erneuerbare Energie aus nahegelegener Stromerzeugung mit 100% Wasserkraft. Innerstädtische Rechenzentren, die grüne Energiezertifikate kaufen, machen Windmühlen nicht schneller oder sorgen nicht dafür, dass die Sonne mehr scheint - aber durch den Einsatz von Energie aus einer Stromquelle in der Nähe werden Übertragungsverluste vermieden. Jahrelang machten es die hohen Kosten für die benötigte Bandbreite unmöglich, das Klima und die Energie in Regionen wie Node Pole zu nutzen.

Jetzt, wo Konnektivität unglaublich billig ist, ist es sinnvoll, Photonen und nicht Elektronen zu versenden. Facebook in Luleå, Schweden und Google in Hamina, Finnland haben das erkannt.

Hydro66 macht verantwortliche grüne kostengünstige Colocation für jeden verfügbar.

Hydro66 Fakten

Bahnbrechendes Gebäude-Design mit Lufteinlässen, die über die ganze Wand gehen. 100% erneuerbare sehr nahegelegene Wasserkraft. 100% kostenlose adiabatische Luftkühlung und konzipierter PUE-Wert von 1,07. Technische Resilienz durch diverse Stromquellen für das Kundenequipment.

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir sind bereit, wenn Sie es sind

Bitte setzen Sich mit uns in Verbindung, um über carrier-neutrale multi-homed Konnektivität zu reden!

Kontakt

Wir melden uns innerhalb von wenigen Stunden bei Ihnen oder Sie melden sich direkt telefonisch bei uns: +46 (0)921 48 97 02